Häufige Fragen
Häufige Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Dies liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten zu Ihnen geschickt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei Lager- und Transportkosten zu erzielen, wodurch wir die Produkte günstiger als unsere Konkurrenten anbieten können und die Versandkosten selbst übernehmen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist überschritten, wo ist meine Bestellung?
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess verzögert wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
(Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen).
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Frage: Es fehlen einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, ist es möglich, dass Produkte separat versendet werden. Wenn Artikel bei Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie sie in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten der Bestellung übernehmen wir.
Umtausch und Rücksendungen
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit Etiketten und Anhängern zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung sollte immer eine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) enthalten. Der Absender ist immer für die Rücksendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto ist.
Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<
Frage: Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite (Klicken Sie hier) können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track & Trace-Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Antwort: Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu einer Verzögerung kommen kann.