Versand und Lieferung

Versandinformationen - Lindenberg Modehaus

Hast du den perfekten Look oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Natürlich möchtest du es so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anzubieten, haben wir uns entschieden, Waren in bestimmten Mengen zu verpacken. Wenn wir die Mindestmenge erreicht haben, wird die gesamte Bestellung in einer einzigen Sendung von unserem Lieferanten verschickt. Wir hoffen auf dein Verständnis und bitten dich, uns zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!

Lieferung

Nachfolgend findest du die durchschnittliche Lieferzeit für all unsere Pakete:

Wenn Ihre Bestellung vor 13.00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) eingeht, wird sie noch am selben Tag bearbeitet :

  • Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage (Mo-Sa)
  • Lieferzeit: 3-8 Werktage (Mo-Sa)

Geschätzte Gesamtlieferzeit (ungefähr):

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du einfach sehen, wann dein Paket voraussichtlich nach der Bearbeitung geliefert wird. Du erhältst einen persönlichen Tracking-Code per E-Mail, mit dem du deine Bestellung über unsere Track & Trace-App verfolgen kannst. Klicke auf unsere Track & Trace-App, um dein Paket zu verfolgen.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden KOSTENLOS an deine Adresse versendet. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Verlorenes Paket?

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte sofort unser Support-Team mit folgenden Informationen:

  • Deine Bestellnummer
  • Welcher Artikel beschädigt ist
  • Eine Beschreibung
  • Fotografische Beweise

Wenn dein Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, mache bitte ein Foto und sende es direkt an unseren Kundenservice.

Alle Ansprüche für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Entschädigung ohne Schadensnachweise von einem Mitglied unseres Support-Teams ausstellen.

Importgebühren

In einigen Fällen kann der Zoll das Paket überprüfen, das dir geliefert wird. Leider haben wir aufgrund von Gesetzesänderungen ab dem 1. Juli 2021 keine Kontrolle darüber. In seltenen Fällen kann der Zoll eine kleine Importgebühr erheben. Dies kommt jedoch nur in 1% der Fälle vor. Wenn Importgebühren erhoben werden, kannst du uns gerne kontaktieren.

Nicht zu Hause bei Lieferung oder Postlieferung

Wenn ein Paket an deine Tür oder zu einem Postpunkt geliefert wird, übernimmt Lindenberg modehaus die Versandkosten.
Wird das Paket jedoch nicht angenommen oder nicht vom Postpunkt abgeholt, wird es automatisch an den Absender zurückgeschickt. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, 35 € vom Gesamtbetrag abzuziehen.

Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?

In einigen Fällen benötigt der Versanddienstleister 1-2 Werktage, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. Wir bitten um dein Verständnis und Geduld in solchen Fällen.

Für weitere Fragen

Du kannst uns jederzeit unter info@lindenberg-modehaus.de kontaktieren.

Wir sind hier, um dir zu helfen!

Firmenname: Lindenberg Modehaus
Adresse: Raphaëlstraat 1, 7031BA Wehl, Niederlande
Handelsregisternummer: 81515111
Email: Info@lindenberg-modehaus.de
Telefonnummer: +31645520476